Die Motte und der Präsident



Liebe Leserschaft,

hiermit leite ich eine neue Kategorie ein, die „Kurz und kurios“ heißen soll. Hier werde ich versuchen, taufrische Kuriositäten kurz und knapp vorzustellen.

Ich habe gerade gelesen, dass eine Motte nach Donald Trump benannt wurde: Neopalpa donaldtrumpi. Eigenschaften: lustige Haarpracht und ein kleiner Penis. Na wenn das mal nicht einer kurioser Zufall ist. Ich musste sehr schmunzeln.

Referenzen

http://www.spektrum.de/news/motte-nach-donald-trump-benannt/1435776 [Stand; 19.01.2017]

http://www.news.de/panorama/855657431/eine-motte-namens-donald-trump-motte-mit-mini-penis-nach-zukuenftigem-mr-president-benannt/1/ [Stand: 19.01.2017]

Bildquelle:

Titelbild: Close up photograph of the head of the holotype of the new species of micro-moth Neopalpa donaldtrump. by Dr. Vazrick Nazari [CC BY 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0)%5D, via Wikimedia Commons (2017), [Stand: 19.01.2017]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s